Aktuell

Klingelingeling!

 

Habt unser Weihnachtschaufenster schon gesehen? Wir nehmen dieses Jahr am Basler Schaufensterwettbewerb VITRINE D'OR teil.

 

Unser Fenster ist ein Adventskalender - jeden Tag im Dezember drehen wir eine Kugel mit einer neuen Überraschung.

 

Wir haben das Fenster als Familienproduktion selbst gemacht - wir hoffen, es gefällt euch.

Ihr könnt hier online dafür abstimmen oder anhand der Wettbewerbskarten, die bei uns im Laden aufliegen

....es git au öbbis z'gwünne....

 

Herzlichen Dank fürs beherzte Basteln und Fimmeln Brigit, Lucia, Nene, Pilar und Valentin.

Ihr seid die Besten!

 

Wiehnacht is Coming....

 

Bedingt durch die aktuell vorgeschriebene Zutrittsbeschränkungen empfehlen wir, eure Weihnachtseinkäufe möglichst bald zu tätigen.

Wir machen schöne Gschänggpäggli! Und Hey! Early Birds haben die vielfältigste Auswahl!

Unsere Öffnungszeiten findet ihr hier.

 

Einen Ausschnitt aus unserem aktuellen Lagerbestand findet ihr in unserem Online Shop. Ihr könnt bei der Bestellung angeben, ob ihr euren Einkauf bei uns im Laden abholen möchtet oder ob wir euch das Paket mit der Post zustellen. Wir versenden alle Bestellungen raschmöglichst.

 

Habt ihr Pläne, eure Einrichtung zu ergänzen oder umzustellen? Wir sind bereit für eure Gestaltungs- und Möbelfragen und unterstützen euch sorgfältig bei euren Anfragen und Bestellungen. Ihr könnt uns  gerne im Laden oder hier kontaktieren.
 

Händ e schöni Wiehnachtszyt! Unde sehn ihr e glaini Usswahl...

 

Eure GOPF!s

Das Jüngste Buch von Bill Buford, der uns schon mit HEAT gluschtig aufs irre Kochen gemacht hat.

 

Diesmal kämpft er mit vollem Einsatz in und mit der französischen Küche, dies als Amerikaner und mit der Familie im Schlepptau.


Wieder ein wunderbares Lesevergnügen für alle, die es lieben, mit allen Sinnen zu Kochen und zu Essen.

Fr. 36.50, Lieferung schweizweit bis zu euch nach Hause. Eure Bestellung könnt ihr jederzeit hier aufgeben.

"Wilde Kübel - Anpflanzen unkompliziert, naturnah und insektenfreundlich."

 

Das Buch kostet Fr. 22.90.- - für alle Heim-Gärtner und liebe Menschen das perfekte Geschenk. Lieferung schweizweit bis zu euch nach Hause. Eure Bestellung könnt ihr hier aufgeben.

 

Vyl Froid!

 

 

"Liebe.Geschichten über das grösste Gefühl der Welt" von diogenes. Weil im Moment alle etwas risikoloses Kuscheln gebrauchen können....

 

Das Buch kostet Fr. 13.-, Lieferung schweizweit bis zu euch nach Hause. Eure Bestellung könnt ihr jederzeit hier aufgeben.

 

Vyl Froid!